TOM 2017

 

 

Liebe Läuferinnen und Läufer

Die OL-Gruppe Biberist Solothurn begrüsst euch herzlich zur 72. Schweizer Meisterschaft im Team-OL!
Wir sind stolz, zu unserem 40-jährigen Bestehen die besten Orientierungsläufer der Schweiz bei uns begrüssen zu dürfen. Das Laufgebiet rund um den Buechhof liegt zwischen den Dörfern Biberist, Lohn-Ammannsegg, Lüsslingen und der Stadt Solothurn. Dieser Wald hat für uns eine besondere Bedeutung. Es ist sozusagen unser Heim-Wald und wurde von uns nach der Vereinsgründung als erste OL-Karte aufgenommen. Damals noch unter dem Namen Oberwald. 1985 haben wir hier bereits die Schweizer Meisterschaft im Nacht-OL organisiert.
Während den Vorbereitungen für die diesjährigen Team-OL Meisterschaften spürten wir vom Organisationskomitee ein grosses Wohlwollen. Die Zusammenarbeit mit den Gemeinden, namentlich der Einwohnergemeinde Biberist, sowie den Vertretern von Jagd und Forst, war ausgezeichnet. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken. Der Dank geht ebenso an alle Sponsoren, die unseren Anlass unterstützen. Sie leisten einen wichtigen Beitrag, den rund 1300 erwarteten Läuferinnen und Läufern einen hochstehenden Wettkampf zu ermöglichen.
Ob Jugend-, Elite- oder Seniorenwettkämpfer – euch allen wünschen wir einen erfolgreichen Lauf und einen schönen Aufenthalt in unserer Region!

Roland Schneider
Präsident OLG Biberist SO

 

Sponsoren Gold       Einwohnergemeinde Biberist Logo GALLI Logo  
           
           
Sponsoren Silber       HIAG logo Logo Raiffeisen Projektstarter
           
       Logo AEK1  Logo Swisslos Sportfonds Kt SO  
           
           
Sponsoren Bronze       Logo Solid  image001 Logo GAW
        Logo Space Camper

IP LOGO

 Radys Logo NEW rgb low
             
        Werbung Stubers 2017  RCH Logo 2016 Prim gradient RED  

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla theme by hostgator coupon    I    Joomla project by Webhand Webdesign Bachmann